Verkaufe einen Lufterfrischer der Marke Sonnenkönig.
Ist ein gutes, solides Gerät. Gekauft vor 4 Jahren, aber nur wenige Stunden gelaufen.
Dies ist KEINE Klima-Anlage. Es ist quasi ein sehr guter Ventilator. Auch ein Luftreiniger.
Das Gerät ist leise, braucht wenig Strom, hat 3 Gebläsestufen und Oszillation (auf und ab und links und rechts). Man kann einen Wassertank füllen und noch Eiselemente reinlegen, dann produziert es noch einen feinen, kühlen Sprühnebel.
Das Gerät ist 100% in Ordnung und ohne Beschädigungen und mit allem Zubehör.
Ich verkaufe es, weil ich eine professionelle Split-Klimaanlage installiert bekomme.
Der Neupreis war CHF 289.-