Verkaufe meine KTM GP 40, da ich mich einem neuen Projekt widmen möchte.
Das Mofa wurde wieder auf den Originalzustand zurückgebaut und läuft gut. Es springt zuverlässig an, fährt ca. 35 km/h und hat eine gute Kraft. Der Fahrzeugausweis ist vorhanden.
In das Mofa wurde viel Zeit und Arbeit investiert. Es wurde gepflegt und befindet sich in einem schönen Zustand. Auf einigen Fotos ist noch das frühere Tuning-Setup zu sehen, dieses ist jedoch nicht mehr montiert.
Auf Wunsch können die Tuningteile (u.a. 65cc Airsal Zylinder, gegen Aufpreis mitgegeben werden.
Der Kilometerstand ist unbekannt.
Liebe Grüsse Moritz