Die Maschine, die ich im Februar gekauft habe, ist kaputt gegangen, und ich habe sie zur Reparatur im Rahmen der Garantie eingeschickt. Allerdings haben sie mir die Maschine nicht zurückgeschickt und mir mitgeteilt, dass ich das Zubehör behalten darf. Deshalb muss ich sie nun verkaufen. Über den Preis lässt sich verhandeln; falls ich die Maschine per Versand verschicken soll, müssen Sie die Versandkosten übernehmen.
Das meiste Zubehör ist unbenutzt. Der 7-Liter-Teigkessel wurde nur zweimal benutzt und weist keinerlei Mängel auf.