Das Getriebe hat bis zum Ausbau am 7. Mai 2026 einwandfrei funktioniert. Das Fahrzeug ist die Limousine XJ 12 Serie I der Fotos, der Grund für den Ausbau ist der Umbau auf ein geschaltetes Getriebe. Sämtliche Schläuche und Schaltkulisse vorhanden. Inkl. Wandlerglocke und Anlasserzahnrad. Soviel mir noch bekannt ist, könnte das Automatikgetriebe auch in einen E V12 passen. Habe vor 20 Jahren einen E V12 von Automat auf Geschaltet umgebaut. Das Getriebeöl wurde wie auf den Fotos gezeigt abgelassen. 1. Inverkehrssetzung des XJ 12 Serie I war 22. 3. 1973.
Das Fahrzeug ist der Getriebespender, aber nicht Gegenstandes des Angebotes.
Aufgrund des Gewichtes und der Dimension nur Abholung.