Beschreibung:
Ich verkaufe diese 6 iPhones zusammen als Gesamtpaket an Bastler, Sammler oder zum Ausschlachten.Wichtig: Die Geräte haben deutliche Gebrauchsspuren und teils erhebliche Beschädigungen (siehe Fotos):Das rote iPhone hat ein stark zersplittertes Display.Das roségoldene iPhone hat Displayfehler/Streifen.Das iPhone ganz rechts (X/XS) hat grosse schwarze LCD-Flecken in den Ecken.Die anderen Geräte haben altersübliche Spuren, Zustand im Detail ungetestet.Alle Geräte wurden vorab zurückgesetzt und von der iCloud abgemeldet (keine Sperren vorhanden). Verkauf erfolgt genau so wie auf den Bildern zu sehen, ohne Ladekabel und ohne Boxen.Verkaufskonditionen:Nur als Komplettpaket (kein Einzelverkauf).NUR ABHOLUNG im Kanton Aargau (kein Postversand).Da es sich um ein Bastlerangebot handelt: Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.Bei Interesse oder Fragen einfach unkompliziert melden!