Ich verkaufe hier mein IMR Pitbike
Das Pitbike ist in einem Guten zustand und bereit für auf die Rennstrecke.
Verbaut ist ein ZS 190ccm 2 Ventiler Motor mit 19,5 PS welcher sehr Gut und Schön läuft.
Das Pitbike hat einige Upgrades verbaut und ist nicht mehr das Typische IMR Motorrad:
- Andriani Cartridge Gabel Vorne
- Federbein hinten Überarbeitet von Stäger Moto
- Längere Schwinge
- Adelin Bremspumpe Vorne
- J Juan Bremszange Vorne
- Daumenbremse ( Funktioniert sehr gut)
- Motodoc machines Bremszange Hinten
- Leichtere Felgen vorne und Hinten
Für mehr Bilder oder bei weiteren Fragen gerne schreiben.