Der Verstärker wurde 2008 in Deutschland (!) gefertigt. Er ist in einem tadellosen Zustand und auch die Röhren liefern nach wie vor einen einwandfreien Sound. Obwohl der Amp vorrangig für die Metal Fraktion konzipiert wurde, bietet er variantenreiche Sounds, die sich bestens auch für andere Stile eignen. Der Amp ist zweikanalig (Clean/Warp) und bietet neben den gängigen Klangregelungen zusätzlich weitere Soundvarianten (Lube/Sub), welche dazugeschaltet werden können. Weitere Infos zum Amp sind im Netz zu finden. Die abgebildet Boxe ist inklusive, wobei ich hier die Marke nicht kenne. Die Box liefert aber aus meiner Sicht einen ansprechenden und druckvollen Sound. Überhaupt hat das Teil mächtig Dampf! Der Verstärker kann tagsüber oder am frühen Abend in Sursee probegespielt und abgeholt werden. Bei Bedarf wäre abends oder am Wochenende eine Abholung in Entlebuch möglich.