High End Audiokabel Straight Wire Entcore II Made in U.S.A. Kabel sind neu.
Versand oder Abholung. TWINT Zahlung möglich.
0,5 Meter kostet 138 Franken
0,75 Meter kostet 168 Franken.
Besonderheit: Das Straight Wire Encore II liegt eindeutig in einer Preisklasse, in der besonders kritische Ohren lauschen. Das Straight Wire Encore II sich absolut gegen Konkurrenten behaupten kann, die ein Vielfaches teurer sind, z.B. das Kimber KS-1010 RCA-Cu. Das Straight Wire Encore II ist ein NF-Audiokabel, das wir sehr gerne empfehlen da es bisher immer vollkommene Zufriedenheit beim Kunden erzeugte
Technische Spezifikationen des Encore II laut Straight Wire:
- 4 in ein Abschirmgeflecht und Folie eingebettete Leiterstränge stellen die Verbindung dar.
- Die hochreinen Kupferlitzen werden bereits während der Herstellung aufwändig isoliert um Signalsprünge von Leiter zu Leiter wirksam zu verhindern.
- Polymer-Lackierung jeder einzelnen Litze soll Verzerrungen durch Korrosion verhindern
- Als Dielektrikum dient geschäumtes Teflon, das disharmonisisierende Leitungswiderstände minimiert.
- Optimierte Übertragung der Bassfrequenzen bei gleichzeitiger Herausarbeitung des Höhenspektrums
- Hochflexible Ummantelung aus oxidationsbeständigem und extrahaltbarem Polymer
- Die 24-karat-vergoldeten Cinch-Stecker sitzen mit hohem Kraftschluss auf den Buchsen und lassen sich dennoch leichtgängig abziehen und aufstecken. Genau so soll es sein.