Der nächste Winter kommt bestimmt, und vermutlich wird er nicht wärmer als der Sommer ;-) Da kommt dieser kleine Ölradiator gerade recht: Er ist 49 cm breit, 54 cm hoch und 24 cm tief und hat vier Rollen. Er ist von Obi, hat drei Stufen und einen Thermostaten und leistet maximal 2000 Watt. Das heisst, er heizt sehr schnell sehr stark. Er wurde wenig gebraucht und funktioniert von daher bestens. Da kann der Winter kommen! Und wenn es noch immer zu kalt sein sollte, habe ich noch einen zweiten Ölradiator eingestellt :-)
Neupreis über Fr. 100.--. Verkaufspreis Fr. 30.--. Kein Versand, nur Abholung nach Vereinbarung in 8967 Widen AG. Bezahlung mit Twint, Revolut, per Überweisung oder in bar bei Übergabe.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
JA, der Heizofen ist noch zu haben. Das Inserat wird sofort nach Bezahlung gelöscht.
NEIN, am Preis kann man nichts mehr machen. Es handelt sich um einen Festpreis. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos.