Der Funk-Glasbruchmelder meldet Einbrüche an Fenstern und Balkontüren sofort an Ihr Alarmsystem. Schützen Sie auch Ihren Wintergarten, Geräteschuppen oder Gartenhaus vor Einbrechern. Denn mit der großzügigen Übertragungsreichweite von 100 m ist das ganz einfach möglich.
Durch den eingebauten Mikroprozessor erkennt das Gerät Erschütterungen am Glas und überträgt diese sofort an Ihre Alarmanlage XMD-3200.pro, XMD-110 und XMD-4800.pro.
Ihre Glasfläche bleibt schön anzusehen: Denn den Melder installieren Sie einfach an einer Wand oder Decke. So sichern Sie auch gleich eine ganze Fläche auf einmal ab. Der Sensor erkennt alle Erschütterungen in einem Radius von 7 Metern zuverlässig. Stellen Sie selbst die gewünschte Empfindlichkeit ein.
Fühlen Sie sich sicher: Der Glasbruchmelder schützt Ihr wertvolles Hab und Gut.
Sensorreichweite: 7 m
Reichweite für Alarmübertragung: 100 m
Funkfrequenz: 433 MHz
LED-Statusanzeige, einstellbare Empfindlichkeit, Schutz vor Manipulationsversuchen
Digitaler RFI/EMI-Filter
Taste für Selbsttest
Stromversorgung über Netzteil (12 V/500 mA, enthalten)
Maße: 54 x 106 x 15 mm, Gewicht: 45 g
Kabelloser Glasbruchmelder inklusive Netzteil, doppelseitigem Klebeband und deutscher Anleitung - GSM Funk Alarmanlagen - Außerdem relevant oder passend zu: Sensor