Es handelt sich um einen eleganten Spieltisch für das Kartenspiel im Barockstil zur Zeit Louis XV. Deshalb hat er in der Mitte einen dunkelblauen Filzbezug. Die Cabriole-Beine sind elegant geschwungen. Er misst 79,5 cm x 78,5 cm und ist 68 cm hoch. Die Platte wird mit einer Schnalle am Gestell befestigt und ist abnehmbar (siehe Bild). Der Zustand ist gebraucht, aber gut.
Ein vergleichbares Modell wird aktuell für Fr. 1200 angeboten. Verkaufspreis Fr. 300.--. Kein Versand, nur Abholung nach Vereinbarung in 8967 Widen AG. Bezahlung mit Twint, Revolut, per Überweisung oder in bar bei Übergabe.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
JA, der Tisch ist noch zu haben. Das Inserat wird sofort nach Bezahlung gelöscht.
NEIN, am Preis kann man nichts mehr machen. Es handelt sich um einen Festpreis. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos.