Dekorative und detailreich gearbeitete Porzellanfigur eines Jungen mit Handkarren voller Früchte.
Die Szene ist liebevoll gestaltet und hochwertig handbemalt.
Die Figur stammt aus der Manufaktur Capodimonte in Italien und trägt auf der Oberseite die eingeritzte Künstler-Signatur Gianni Merlo sowie auf der Unterseite ein handgemaltes Malerzeichen und die Zahl 0/300. Typische Figur aus den 60er oder 70er Jahren.
Die hochwertige Ausführung und die feine Farbgestaltung machen dieses Stück zu einem attraktiven Sammlerobjekt und einem besonderen Blickfang für Vitrine, Regal oder Kommode.
Ideal für Liebhaber von Vintage-Porzellan, Sammler und Freunde klassischer Dekoration.
Die Figur ist in einem guten Zustand, nur leider ist dem Jungen die linke grosse Zehe abgebrochen. Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.
Masse: Höhe ca. 17 cm, Fussbreite ca. 18 cm
Abholen in Winterthur oder Postversand gegen Aufpreis für Porto.
Porzellanfigur, Figur, Junge, Handkarren, Früchtewagen, handbemalt, Vintage, Dekofigur, Sammlerstück, Kunstfigur, Traditionell, Porzellan, Vitrine, Antikstil, 60er Jahre, 70er Jahre, Italien, Capodimonte, Gianni Merlo
7