Eine gut erhaltene Canon 60D
War eine Zeit lang meine main, dann meine Zweitkamera. Nun brauche ich keine zweite Kamera. Hab sie eigentlich sehr wenig gebraucht. Funktioniert noch super.
Einziger Makel: Man muss den Blitz ein wenig mit dem Fingernagel anheben, damit er rauskommt. Es ist ganz einfach machbar: sobald die Kamera klickt für den Blitz, dann etwas daran ziehen und es kommt auf. Zu machen geht genau gleich wie bei "normalen" Modellen. Ich nehme an, das Scharnier ist etwas verklemmt. Könnte man wahrscheinlich putzen, ich habe aber so seltwn die Flash-Funktion gebraucht, dass es mir egal war.
Damit gebe ich gern noch das Ladegerät mit. Akku hält noch gut.
Ebenfalls kann man ein Kameraetui passend zur Kamera samt Objektiv erwerben, 10 Franken drauf.
Keine Garantie oder Rücknahme.
Abholung und Besichtigung oder Versand stets möglich. Gerne kontaktieren!