Ich verkaufe mein geliebtes Pony Cross Mofa mit 521 Beta Motor.
Das Mofa läuft einwandfrei. Es springt immer ohne probleme an und macht wirklich keine probleme. E-Starter, Blinker und Hupe funktioniert alles top. Licht natürlich auch. Ist aber auch normal da das Töffli noch nicht alt ist(Jahrgang ca. 2014)
Das Töffli kommt eigentlich ab Fabrik ausser das der Aufkleber am Tank und der Zylinder zu einem sport Zylinder gewechselt wurde, jedoch Vergaser und Auspuff etc. alles noch Original. Läuft somit kräftige und unauffällige 40-45kmh. Kleine Sachen wie Fussraster, Fuchsschwanz etc. wurden rein für die Optik oder Fahrkomfort Vohrgenommen.
Ich könnte das Mofa gegen ca. 100.- aufpreis Versenden.
Probefahrt ist natürlich möglich.
Ausweis Vorhanden
Bei Fragen gerne melden