Verkaufe eine HD FLHT 1340 Electra Glide von 1987. Ich habe die Harley letztes Jahr dem 1. Besitzer abgekauft. Aktuell sind 46'000 km auf dem Tachometer, ich selbst bin ca. 800 gefahren. Die Harley ist in einem allgemeinen guten Zustand und trocken. Einzig das Zündschloss ist defekt (scheinbar konnten keine Teile aufgetrieben werden), deshalb wurde ein 2. Zündschloss montiert. Es würde gerade der Service gemacht und letztes Jahr neue Reifen aufgezogen.
Warum ich die Harley verkaufe? Zuviele Fahrzeuge, zuviele Hobbies und zu wenig Zeit! Es wäre schade, die Electra Glide in der Garage verrotten zu lassen.
Zusätzlich erhältlich:
- ein Paar Haifisch-Flossen Azspuff
- Helm XL
- Jacke XL und XXL