Zum Verkauf steht ein schöner T2a original WESTFALIA in Sierragelb L11H. Gebaut in Deutschland, Erstauslieferung war die Schweiz AMAG. Nun wurde der Westi von außen neu lackiert. Die Karosserie steht sehr schön da.
Innenausstattung usw alles original, neue Sitzbezüge vorne, alle Dichtungen an Türen u Fenster neu, Rechnungen der letzten 30 Jahre vom Vorbesitzer vorhanden!
Für mich ist der T2a der schönere T2, das 71er Modell zeichnet sich vor allem durch die Scheibenbremse mit BKV aus, welche eine Offenbarung gegenüber der Trommelbremse ist.
Zudem hat der 71er Westi noch die Campmöbel in Birke, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Kommen-anschauen- selber ein Bild machen.
Ab MFK 11/2025!
Der Verkauf ist von privat und ausdrücklich ohne Garantie oder Gewährleistung, was jedem bei einem 55 Jahren alten Fahrzeug klar sein sollte.
Preis ist leicht verhandelbar!