Super Bergschuh zum alpinen wandern und ist durch die Eignung für halbautomaitische Steigeisen (Kipphebel an der Ferse) auch für mittelschwere Hochtouren bestens geeignet. Hält gut warm und ist wirklich super stabil! Wir haben ihn für unseren Sohn gekauft, er ist dann aber ordentlich gewachsen und der Schuh musste nach ein paar mal Tragen ersetzt werden. Das Leder haben wir mit Bienenwachs-Pflege bearbeitet, ist also auch top wasserfest.
Gerne verschicke ich den Artikel gegen den entsprechenden Wert der Postmarke.