Verkaufe meinen Ford Fiesta den ich damals vom Umzug mit in die Schweiz genommen habe. Ich habe das Auto verzollt, Damals noch mit Deutscher Nummer gefahren, bis diese abgelaufen ist, danach abgemeldet.
Ford hat einige Macken.
Beule Fahrer Türe
Kratzer und kleine Beule hinten rechts.
Beifahrersitz lässt sich nicht zurückklappen.
(Seilzug defekt)
Fahrerfenster lässt sich nicht runtermachen, seilzug und Mechanik defekt
Zeigt manchmals Airbag an, sowie Türe offen, warscheinlich Sensoren Problem.
Ansonsten funktioniert die Kutsche Tip top.
Ich wollte das Auto mal her richten für die MFK muss mich doch auf wichtigeres konzentrieren.
Papiere werden bei Verkauf alle mitgegeben. Zoll Papiere, deutsche Zulassung usw