Verkaufe starkes, mobiles Klimagerät Argo Milo Plus
Perfekt für heisse Sommertage. Kühlt auch grössere Räume zuverlässig und schnell.
Kühlen, Heizen, Entfeuchten und Ventilator-Modus
13'000 BTU/h ä, eine der stärksten am Markt (Energieklasse A)
Integriertes WLAN zur bequemen Steuerung via Smartphone-App + Fernbedienung
Inklusive Abluftschlauch, Fensterabdichtung und Fernbedienung
Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig, kaum genutzt
Gekauft im Sommer 2024, keine Quittung mehr vorhanden, keine Garantie
Abholung in Zürich Altstetten, Lieferung gegen Vorkasse und Aufpreis möglich)
Das Gerät ist relativ schwer (ca. 36 kg), am besten mit dem Auto abholen.
Bezahlung bevorzugt per TWINT
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben!
Verkauf nur wegen Umstieg auf midea portasplit wegen besserer Energieeffizienz