Wegen Hobbyauflösung zu verkaufen.
Leider fehlt mir auch die Geduld es neu aufzusetzen nach meinem Umzug.
Lieber soll es zu jemand der es schätzt.
- Aquarium 180l + Unterschrank von Jewel
- viel Filtermaterial NEU
- div. Mittel NEU und angebraucht
- viel Zubehör und Deko
- Kies ist NEU
- Filterpumpe NEU
- Heizstab NEU
Es sollte noch eine Lieferung Pflanzen und so kommen, Warenwert 115.-
Ich würde alles für 400.- geben und sollte schnellst möglich in Grenchen abgeholt werden. Beim Umzug haben nur die Antennenwelse überlebt, würde die daher auch mitgeben.
Bei seriösem Interesse PN an mich.