5 Fujichrome Sensia 100 Diafilme, abgelaufen 2005/2006, originalverpackt. Stets im externen, dedizierten Tiefkühler gelagert, bloss hatte der Tiefkühler einmal einen Defekt und ich weiss nicht genau wie lang das ging. Ev. nur einen Monat, schlimmstenfalls 18 Monate. Zu der Zeit waren die Filme in kühler Kellertemperatur. Sonst wie gesagt immer tiefgekühlt. Gleichwohl abgelaufen. Ich garantiere weder dass sie perfekt wie Neuware sind noch dass es besonders sehenswerte Farbverschiebungen gibt.
Wichtiger Hinweis, weil auf den Schachteln noch "process paid" steht - Fuji macht die Entwicklung nicht mehr, der Anspruch auf die Gratisentwicklung ist verfallen. Die Entwicklungskosten trägt also, wer die Filme kauft.