Entdecken Sie diese attraktiven Gewerberäume im ersten Obergeschoss eines traditionellen Gewerbeareals am Rande von Flawil (SG). Mit einer Gesamtnutzfläche von 110 m², die sich auf zwei Räume mit je 55 m² aufteilt, sowie einer Raumhöhe von 2,57 m bietet das Objekt optimale Voraussetzungen für vielfältige gewerbliche Nutzungen. Die Räumlichkeiten sind ab sofort verfügbar.
Das Objekt bietet folgende Ausstattungsmerkmale:
· Grosszügige Nutzflächen: Die beiden Räume können einzeln (je 55 m²) oder gemeinsam (110 m²) angemietet werden. Sie eignen sich ideal für ruhiges bis mässig geräuschintensives Gewerbe, Praxisräume, Lagerräume, Produktionsflächen und vieles mehr.
· Rollstuhlgängigkeit und Lift: Ein barrierefreier Zugang sowie ein Aufzug gewährleisten eine komfortable Erreichbarkeit für Mitarbeitende und Kundschaft.
· Parkplätze vorhanden: Bequeme Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Objekt.
· Infrastruktur: Wasser- und Stromanschlüsse sind bereits vorhanden.
· Gute Erreichbarkeit: Die nächste Bushaltestelle ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Migros befindet sich rund 6 Gehminuten und der Denner rund 4 Gehminuten entfernt.
· Ruhige Lage: Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Umgebung. Sowohl tagsüber als auch nachts ist kaum Lärm durch Bahn- oder Strassenverkehr zu erwarten.
Eine ideale Gelegenheit für Unternehmen, die in Flawil Fuss fassen oder expandieren möchten.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Um sich einen besseren Eindruck von den Räumlichkeiten, der Lage und dem Ausbaustandard zu verschaffen, empfehlen wir Ihnen, das Objekt vor Ort zu besichtigen.
Aurelian Immobilien AG
Roman Küng