Da ich gerne umsteigen möchte verkaufe ich meine R1200GS LC im seltenen Paris-Dakar Look. Habe gerade noch eine Tour mit über 3000km gemacht und sie fährt tadellos. Sie hat normale Gebrauchsspuren und wurde von mir immer gepflegt. Zusätzliche Anbauten: Touratech Motor- und Handschutz, dunkle Scheibe, Touratech Ständerfuss, Rally-Sitzbank, Soziusrasten schwarz gepulvert, Schintzer Auspuff mit Papieren. Sie verfügt über ein Keylesssystem und Quickshifter. Originalsitz, Handschutz, Auspuff und Gepäckplatte anbei. Kilometerstand 28100km. Letzte Servicearbeiten 07/25: Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl. Am 22.03.26 Ölwechsel/Ölfilter zum Saisonstart. Habe jetzt noch neue Reifen zum Aufziehen bestellt. Preis verhandelbar.