Sehr geehrter Interessent/in,
besten Dank für Ihr Interesse an meinem geliebten Volvo V50.
Leider muss ich von ihm Abschied nehmen, da er viel Kilometer hat und demnächst ein Service gemacht werden muss. Aus diesem Grund habe ich mir ein neueres Fahrzeug gekauft. An sonsten ist dieser Volvo aussen-wie innen in einem Alter -und Kilometer entsprechend top Zustand, (siehe Fotos). Folgendes macht dieses Fahreug interessant:
- sehr sparsam ( 1000Km pro Tank )
- Vollausstattung mit Leder, Sitzheizung, Klimaanlage, Bluetooth, Kofferraumverdeck und Netz
- 8-fach bereift, Winterreifen 16" letzten Dezember 2025 gekauft, Sommerfelgen 17" ohne Reifen
Dieses Fahrzeug wurde bis am 05.06.2026 gefahren und wurde bereits beim Verkehrsamt abgemeldet.
Ich verkaufe dieses Fahrzeug für den Export für Fr. 1'000- ohne Garantie und ist nicht verhandelbar. Die Winterreifen sind fast neu. Diese alleine kosteten mich über Fr. 500- . Also Bitte keine Angebote wie......400.-/500.-/600.-...........darauf reagiere ich schon gar nicht, danke.
Neue Mitteilung:
Habe vor kurzem von meiner Garage erfahren, dass evtl. mit Turboschaden zu rechnen ist.