Hallo zusammen,
Hiermit verkaufe ich mein Puch Maxi s in einem schönen Rot. Motor ist ein 4 Lager e50 mit gleicher Nummer wie der Rahmen. Wurden verschiedene Teile erneuert. Fahrzeugausweis vorhanden. Zylinder ist ein Original-Nachbau von Swiing frisch verbaut worden.
Original Federn hinten werden beim Kauf mitgegeben.
Bekannte Mängel:
- Lenkschloss defekt
- Gabel bräuchte eine Revision.
Preis VB.
Bei Fragen einfach melden.
Gekauft wie gesehen, keine Garantie da Privatverkauf.