Kawasaki ER6N (25kW Kit möglich)

3'990.-

08.12.2022
Brütten, 8311
Zu verkaufen steht eine gepflegte Kawasaki ER6N welche momentan NICHT gedrosselt ist. Ein Drosselkit für Fahranfänger wäre möglich und liegt bereit (Einbau- und Montagekosten nach Absprache).

Das Motorrad wurde immer gut gewartet und hat keinen Wartungsstau.
Es sind einzelne Gebrauchsspuren (Kratzer) vorhanden, hauptsächlich an den seitlichen Sturzpads, da dass Motorrad mal umgekippt ist (nur im Stand, nicht während der Fahrt).

Die Kawasaki ist eher für kleinere Personen ausgelegt (Sitz wurde tiefergelegt), hat Surtzpads an den Seiten verbaut und eine nachgerüstete Griffheizung.
Die Kawasaki eignet sich besonders für Fahranfänger, da sie sehr einfach zu fahren ist und über ein geringes Gewicht verfügt.
Das Motorrad ist momentan noch eingelöst und könnte bei Interesse auch probegefahren werden.

Preis ist nach einer Besichtigung verhandelbar.

Das Motorrad wird ohne jegliche Garantieansprüche verkauft. Frische MFK nach Absprache möglich.

Für Intressierte, Fragen oder Besichtigungen bitte unter 079 846 63 64 melden.
Tipo
Offerte
Prezzo CHF
3'990.-
CAP
8311
Chilometraggio
15'000 - 19'999
Anno immatricolazione
2008

DemitemBus

Brütten, 8311