Gebe meinen Fensterairbag von Mercedes ab. Neupreis war 350 chf. Der Airbag ist noch im Karton eingepackt und wurde auch nie rausgeholt. Daher ist er neu. Ich benötige den Airbag nicht mehr, da es sich um eine Fehleranzeige in der Verbindung handelte und nicht der Airbag selber betroffen war.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.