DVD Player mit sehr guten Audio Eigenschaften: 24bit/192kHz

75.-

25.01.2023
Dübendorf, 8600
DVD-PLAYER-PIONEER - FB DV-646A inkl. Fernbedienung CU










DVD-PLAYER-PIONEER -



FB DV-646A



inkl. Fernbedienung CU-X-R009



Serie NR: AGMP002313YY





Funktion geprüft schöner guter Klang.



Gerät auf Oberseite 2 Eindrücke von einem Warmen Gegenstand

siehe Foto 2+ 3





Top DVD Player mit sehr guten Audio Eigenschaften: 24bit/192kHz und vierfach wählbarer Audio Filter Legato Link. Fernbedienung. Manual. Guter Zustand.



Technik:



Wir senden auch per Post zu Fr. 17.50 Konto Daten im Bild


BY:

Auto Hifi Shop + Elektronik
8600 Dübendorf



DVD Audio-/Video-Player mit integriertem DD- und DTS-Decoder
24-Bit/192-kHz-D/A-Wandler für alle Kanäle
CR-R/CD-RW-Playback
MP3- und DVD-RW-Wiedergabe
Videoequalizer
Virtual-Surround-Funktionen
2 SCART-Buchsen (1x mit RGB- oder S-Video-Ausgabemöglichkeit)
Optischer und koaxialer Digitalausgang für PCM, Dolby Digital, MPEG und DTS
2 x Analog-Stereo-Ausgang
2 x FBAS (Composite)-Video-Ausgänge
5.1-Kanalausgang (für Multikanal-DVD-Audio, DTS, Dolby Digital)
2 x Hosiden (S-Video)-Buchse
Abmessungen in mm (B x H x T) 420 x 95,5 x 277
Gewicht 2,9 kg






INFO aus dem Netz

Finish, Features und Laufwerk

Pioneer bietet mit dem DV-646A seit einiger Zeit nun auch einen DVD Audio/Video-Player in bürgerlicheren Preisregionen an: Für 1799 DM (laut Liste) wechselt das ausschließlich in Schwarz lieferbare Gerät den Besitzer, der tatsächliche Straßenpreis liegt allerdings nochmals deutlich darunter: Als Mittelwert können hier runde 1300 DM als realistisch gelten. Nach dem Auspacken des Players setzt zunächst einmal Ernüchterung ein, denn im Design orientiert sich der DVD Universal-Player am unlängst ersetzten DV-535, will heißen, eher konservativ und unauffällig. Die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck, in der Wertanmutung aber gerät er gegenüber den bestens verarbeiteten und hochwertigen Panasonic DVD-RA71 und Denon DVD-1600 ins Hintertreffen. Dafür überzeugt der Pioneer mit anderen Werten: So bietet er ein reichhaltig besetztes Anschlussfeld, Scart, S-Video Hosiden oder FBAS - alles ist gleich in zweifacher Ausfertigung vorhanden. Selbstredend, dass auch ein optischer sowie ein koaxialer Digitalausgang mitgeliert wird. An analogen Audioanschlüssen bringt der Pioneer einen Sechskanalausgang sowie zwei Zweikanal-Downmix-Ausgänge mit. Auch die sonstige Ausstattung kann sich sehen lassen: So der Video-Equalizer, der in jeweils 9 Schritten die Justierung von Kontrast, Schärfe, Chromapegel und dem Farbton erlaubt. 3 Speicherplätze hat der User für eigene Einstellungen zur Verfügung. Wer es lieber "vorgefertigt ab Werk" mag, kann auf die vorprogrammierten Bildfelder "Animation" oder "Kino" zurückgreifen. Dazu gibt es eine ordentlich arbeitende "Fine Focus"-Schaltung, die die Detailauflösung des Bildes verbessern soll. Doch nicht nur visuell, auch akustisch ist der DV-646A mit seinen für einen DVD Audio-Player üblichen 192 kHz/24-Bit D/A-Wandlern besonders gerüstet worden - denn wie schon beim DV-545 kommt der vierstufige "LegatoPro"-Filter zum Einsatz. Die 4 wählbaren verschiedenen Charakteristiken sollen eine Abstimmung auf den jeweiligen Musikgeschmack und die individuellen Hörgewohnheiten erlauben, laut Bedienungsanleitung sind folgende Klangcharakteristika das Ziel:
Tipo
Offerte
Prezzo CHF
75.-
CAP
8600

Auto Hifi Shop + Elektronik

Dübendorf, 8600