Vibrationsplatte Body Cult VIP 5500 Pro

330.-

18.10.2019
Zurigo, 8118
Die Body Cult VIP5500 vereint mit ihrer neuen Technologie alle bewährten Vibrationsarten. Die 3-Wege-Vibration sorgt für eine multi-direktionale Bewegungsrichtung ? auf und ab, links und rechts, vorne und hinten. Diese stimuliert die Gelenke entsprechend der natürlichen Laufbewegung. Die auftretenden Kräfte werden in mehr Gelenken und in mehreren Bewegungsrichtungen verarbeitet. Dadurch ist die Dämpfung höher und der Trainingsreiz wesentlich effektiver.
Mit dem innovativen Vibrationstrainer von Body Cult wird dem Nutzer ein umfangreiches und spezifisches Training ermöglicht. Mit Hilfe verschiedenster Übungen können nahezu alle Bereiche des Körper gezielt beansprucht werden. Die dynamische Body Cult VIP 5500 PRO ist eine beliebte Wahl bei Fitnesstrainer und Sportprofis.

Die herausragenden Leistungen dieser Vibrationsplatte:
Leistung 800 Watt
Sehr geeignet für Wellnessstudios
Geräuscharm, auch geeignet auf Holzboden.
Extra robust und stabil, Tragsäule aus Stahl.
Originalpreis: 1800 frs.

Ich habe die Platte vor etwa 5 Jahren gekauft. Da ich sie in den letzten 4 1/2 Jahren nicht mehr benützt habe, habe ich mich entschieden diese zu verkaufen. Früher ging ich in einer Studio mit einem Personal Trainer. Ohne fixe Termine habe ich zu wenig Disziplin... Sie ist wie neu und funktioniert perfekt wie am ersten Tag!
Tipo
Offerte
Prezzo CHF
330.-
CAP
8118
Link sponsorizzati

Schuler

8118, Zurigo
Pagare in modo più semplice e rapido con TWINT. Saperne di più.