Verkaufe BeoGram RX2 mit System/Nadel.
Der Plattenspieler ist in absolutem Top Zustand und nur wenig gebraucht. Fuer alle Vinyl Liebhaber die einen der schönsten und schlichtesten Plattenspieler der auch noch eine Automatik besitzen wollen. Kein nerviges Arm hoch und runter, einfach Play drücken, nicht so wie beim Thorens MK oder Technics MK. Allerdings ist das schöne Ding nichts fuer DJs.
Der Plattenspieler kann bei mir im Kreis 6 getestet / abgeholt werden.
Verkauf ihn da ich einfach viel zu wenig LPs höre.
Der BeoGram RX2 ist der letzte von Bang&Olufsen hergestellte Radial-Plattenspieler, er wurde von 1985 bis 1991 produziert, er verfügte über eine vollautomatische Steuerung, Plattengröße und Geschwindigkeit werden automatisch erfasst, weiters gab es eine Antiskating Funktion, d.h. durch die spezielle Pendelaufhängung des Tonarms ist ein "springen" unmöglich.