Über 50 Teile. Winterkind. Wie so üblich ist vieles nur 1-2x getragen. Gerne auch nur auserlesenes zu haben- (einfach schreiben mit Beschreibung und Preisvorstellung!)
Gerne gebe ich noch einen weiteren Sack mit dazu, im Preis inbegriffen (Jeans, Röckli, Body, Trainer....) Fotos werden gerne auf Wunsch gemacht und gesendet.
Kann gegen übernahme vom Porto versendet werden. Bin auch häufig in der CH unterwegs- Lieferung u.U möglich. Schreib mich an.
Preis bei Interesse auch verhandelbar!
(S. meine anderen Inserate)