Grosszügig, mit Seesicht und Ausbaupotential

1'600'000.-

27.02.2020, su homegate.ch

Guarda altre immagini nell'annuncio originario.

Guarda altre immagini nell'annuncio originario.

Zurigo, 8707
Das Doppeleinfamilienhaus liegt an ruhiger Lage in Uetikon am See, eingebettet zwischen Rebbergen und dem Zürichsee an der Goldküste. Uetikon am See ist ein Dorf mit ca. 6'100 Einwohnern und liegt 20 Kilometer oder ca. 30 Minuten mit dem Auto oder mit dem Zug östlich von Zürich.

Objektbeschrieb
Das Haus liegt an erhöhter Hanglage und bietet dank der Aufstockungsmöglichkeit eine fantastische See- und Bergsicht bei Bedarf. Im Eingangsgeschoss gibt es ein Zimmer, den Technik- und Öltankraum, die Waschküche sowie den Keller und Luftschutz. Über die schöne Wendeltreppe geht es ins 1. Obergeschoss. Hier sind der helle Wohn- und Essbereich mit Cheminée, die Küche und das Gäste WC aufzufinden. Vom Essbereich kommen Sie auf den überdachten Sitzplatz, welcher ebenfalls über ein Cheminée verfügt. Zuoberst gibt es gesamthaft vier Zimmer, eines davon ist das Elternzimmer mit Bad en Suite. Im Flur gibt es praktische Einbauschränke. Ein weiteres Bad mit Dusche/WC liegt ebenfalls auf dieser Etage.

Die beiden dazugehörigen Tiefgaragenplätze liegen im Gebäude nebenan. Über den Lift und einen kurzen Gehweg erreichen Sie das Haus.

Zustand
Das Haus wurde teilweise renoviert. 1995 wurden viele Fenster erneuert, das Flachdach wurde 1997 saniert und die Ölheizung samt Boiler wurde 2005 erneuert. Im Innenausbau wurde der Wohn- und Essbereich teilweise renoviert und gewisse Böden.

Highlights
- Möglichkeit zum Aufstocken mit unverbaubarer Berg- und Seesicht

- Grosszügiger Grundriss

- Massive Bausubstanz

- Sehr sonnige Lage

- 2 Tiefgaragenplätze inklusive
Tipo
Offerte d'acquisto
Prezzo CHF
1'600'000.-
Locali
7
Superficie
160m²
Indirizzo
Tramstrasse 101
CAP
8707
Distretto
Meilen
Link sponsorizzati

immoSell GmbH

8707, Zurigo