Kajak-Prijon Skegyak mit Skeg rot

1'800.-

21.01.2023
Zurigo 49, 8049
Neuwertiges Prijon Skegyak mit Skeg. Ich habe das Boat neu gekauft und war mit dem Kajak 4-mal auf dem See. Leider muss ich mich schweren Herzens aus privaten Gründen von dem Boat trennen.

Das Boat wird ohne Paddel verkauft, dieses verkaufe ich separat, sie meine weiteren Inserate.

Dazu kann ich eine Spritzdecke HF-Focus Big Kamingrösse 78 im Wert von 150.-dazugeben. Die Decke wurde nur 1-mal verwendet und ist neuwertig.


Ein spannendes und gleichermaßen begeisterndes, technisches Seekajak im modernen englischen Skegdesign. Durch den verstärkten Kielsprung ist er hervorragend zum Surfen und Wellenreiten geeignet. Einen großen Unterschied zu den sich am Markt befindenden Seekajaks stellt das Abschottungs-Deckel-System (Neo-Deckel und PE-Deckel) dar: Ovaler, leichter, bedienfreundlicher. Er ist so vielseitig, dass man auch längere Gepäcktouren mit Übernachtung damit machen kann. Guter Geradeauslauf und schnelle Geschwindigkeit dank schmaler Bootsform. Die Kursstabilität des Kajaks lässt sich durch das Skeg erhöhen, dadurch bleibt mehr Kraft für den Vortrieb. Im Skegyak wird serienmäßig eine SeaDog-Fußstütze mit großer Fuß-Auflage verbaut. Die neue, an die PRO-Wildwasserausstattung angelehnte Sitzanlage mit 3-D-Schenkelstützen gewährt optimalen Kontakt und Kontrolle, auch in hohen Wellen

Bootsdaten
- Länge: 509 cm
- Breite: 56 cm
- Gewicht: 29 kg
- Volumen: 360 Liter
- Lukengröße: 92x45 cm
- Stauraum vorn: 55 Liter
- Stauraum hinten: 112 Liter
- Max. Tragfähigkeit: 130 kg
- Max. Personenanzahl: 1 Erwachsener
- Optimales Paddlergewicht: 70 - 110 kg
- Material: Hochleistungs-Thermoplast (HTP)
Tipo
Offerte
Prezzo CHF
1'800.-
CAP
8049

selcuk.goekce

Zurigo 49, 8049