Hatte dieses Modell vor mehreren Jahren von einem Klubmitglied abgekauft und wollte dies mit besserer Elektronik ausstatten. Doch leider kam ich nie dazu und sie liegt bei mir nur herum. Das Fahrwerk wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht, dass man besser auf Graspisten Starten und Landen kann. Die Farbe fällt leider ab, müsste für einen schönen Look neu lackiert werden.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.