WGZimmer beim Albisriederplatz für ein Jahr ab November 2019

750.- al mese

18.09.2019
Zurigo, 8003
Wer sucht ein WGZimmer zur Untermiete für ein Jahr ab November 2019?

Das Zimmer befindet sich in einer 3-Zimmerwohnung direkt beim Albisriederplatz. Leider ohne Balkon, dafür mit kleiner Dachterrasse und Innenhof. Du würdest mit Sereina (26) zusammen wohnen, die gerade als Sozialpädagogin im Kinderspital tätig ist. Da sie unregelmässig arbeitet, ist sie zu unterschiedlichen Zeiten zu Hause, geniesst aber gerne ab und zu ein ungezwungenes gemeinsames Abendessen.
Gesucht wird eine offene, unkomplizierte, ordentliche (aber nicht penible) Person, die ca. zwischen 25 und 30 Jahren alt ist.

Bestenfalls übernimmst du das Zimmer möbliert. Falls du eigene Möbel hast, die du gerne mitbringen willst, können wir das auch nochmals besprechen.

Melde dich bei Interesse mit einer kurzen Beschreibung über dich und mit der Angabe, ab welchem Datum genau (1., 2. oder 3. November 2019) du das Zimmer gerne übernehmen willst. Wir werden dann bis Ende September entscheiden, wen wir für eine Besichtigung einladen.

Da erfahrungsgemäss sehr Viele auf Wohnungssuche sind, können wir leider nicht allen antworten, d.h. falls du bis Ende September nicht von uns gehört hast, kannst du davon ausgehen, dass wir uns für jemand anderen entschieden haben.
Tipo
Offerte di locazione
Affitto CHF
750.- al mese
Indirizzo
Zurlindenstrasse, 291
CAP
8003
Distretto
Zurigo
Quartiere
Albisrieden
Link sponsorizzati

Angela

8003, Zurigo
Pagare in modo più semplice e rapido con TWINT. Saperne di più.