Rolex Datejust Turn-o-graph

8'800.-

Oggi 07:55
Bassersdorf, 8303
Rolex 116261 36mm

Die Rolex Turn-o-graph wurde bis ins Jahr 2011 produziert. Dieses Modell stammt aus erster Hand und wurde 2011 bei Bucherer Schweiz gekauft. Es handelt sich somit um eines der jüngsten Turn-o-graph Modelle von Rolex.

Die Uhr wurde wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Die Original-Box und die Original-Papiere gehören zum Lieferumfang.

Rolex fertigte die Turn-o-graph erstmals im Jahr 1953 serienmässig an und stattete damals die Piloten der US-Kunstflugstaffel "Thunderbird" mit einer robusten und verlässlichen Uhr aus. Aus diesem Grund ist die Turn-o-graph auch als "Rolex Thunderbird" bekannt.

Die Turn-o-graph war das erste Rolex-Modell mit einer drehbaren Lünette zum Ablesen von Flugzeiten wie auch das erste Rolex Sport-Modell, das auch in Bicolor (Edelstahl und Gold) produziert wurde.

Mit ihrer Ähnlichkeit zur Rolex Datejust, der drehbaren Lünette mit Zahlen und in der Bicolor-Variante (Edelstahl und Everose-Gold) kann das aktuelle Modell der Turn-o-graph zu jedem Anlass getragen werden, sei es als elegante Dresswatch oder zu einem sportlichen Outfit, sei es auf eine Party, einen Empfang, im Beruf oder in der Freizeit.

Abholung und Barzahlung sind bevorzugt. Versicherter Versand (16.-) ist möglich bei Vorauszahlung.
Tipo
Offerte
Prezzo CHF
8'800.-
CAP
8303
Link sponsorizzati

Oliver71

Bassersdorf, 8303
Stampare
Acquisitare e vendere in sicurezza