burton race snowboards und point 950 race boots

60.-

15.09.2021
Gamsen, Brig, Brigerbad, 3900
verkaufe hier meine snowboard raceboards... 2 x ein burton factory prime in gebrauchtem aber gutem zustand, plus 1x ein burton ultra prime in ebenfalls gutem zustand. für ca. körpergrösse 1.80, je nach fahrstil und vorlieben.

die in usa und österreich gefertigten bretter sind gut 20 jahre alt, aber fahren sich noch immer super wenn man/frau gerne carving raceboards fährt;)! waren damals das non plus ultra in diesem bereich. vorspannung ist noch bei allen noch vorhanden (holzkern).

verkaufe ebenso den schuh der serien-weltcupsieger, olympiasieger und weltmeister im board-alpinbereich dieser zeit, den point.950, den man/frau in diesem zustand kaum mehr findet. pickelhart und bei 'passendem' fuss trotzdem sehr angenehm zu tragen, ein 100% raceboot halt. ist gebraucht aber noch tiptop. grösse ca. 43.
made in italy


raceboards:
factory prime 'blau': 100.-
factory prime 'rot': 90.-
ultra prime 'rot': 80.-

alle preise verstehen sich INKLUSIVE der originalen und voll funktionstüchtigen burton raceplate bindungen!

boots:
point.950: 60.-

abholung in brig/wallis bevorzugt. bin ab und zu jedoch ausserhalb des wallis unterwegs, könnte also je nach dem auch privat liefern.
Tipo
Offerte
Prezzo CHF
60.-
CAP
3900
Link sponsorizzati

Christoph

Gamsen, Brig, Brigerbad, 3900
Stampare
Acquisitare e vendere in sicurezza