einmal getragen...verkaufe mein schönes brautkleid gr 42... dadurch das es zum schnüren ist ist es von gr 40 bis 44 tragbar...es ist gereinigt müsste nur noch mal ein wenig damfgebügelt werden weil es in einen separatem Sack im Schrank versorgt ist.im Vorderbereich ist alles mit glitzersterinen und kleinen Perlen gearbeitet..bis unten....es ist eine A-linie und hat kein Schleppe so kann man richtig schön tanzen und keiner tritt drauf....ich habe eine gr von ca 175 cm....es ist schneeweiss von der Farbe