Ich Verkaufe meinen City coco weil ich ein Auto habe . Der Roller ist sehr schön und ich habe die reifen vor 1 Jahre neu gekauft und der Ständer neu gemacht ich. Es fährt 45 kmh Und es kan bis zu 30 km fahren wen man 25 Kmh fährt es macht sehr viel spass. Es hat auch ein Display wo der kmh anzeigt. Es ist ein zweier Sitz und ist neu gemacht es ist auch legal.Es hat auch ein Schüssel für Alarm anlage. Lg Elvin Jeganathan
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.