Hallo
Willst du ebenfalls in meinem Traumkleid heiraten?
Ich würde mich freuen.
Meine Körpergrösse ist 170cm (ich bin 68Kg schwer). Am grossen Tag, trug ich 8cm hohe Absätze.
Ich habe Cups (C/D) einnähen lassen. Lassen sich bei Bedarf einfach austauschen.
Die Näharbeiten wurden professionell gemacht, zudem können einige Nähe geöffnet werden.
Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Die Stoffe sind sehr hochwertig.
Das Kleid kann anprobiert werden. Auf Wunsch gibts meine Brautschuhe (Gr. 40) günstig dazu. Zudem gibt es weitere Accessoires zu erwerben die exakt dazu passen würden...
Das Kleid kann versendet werden.
Bei Fragen einfach Fragen.
Preis VB.