Verkaufe meine MSI GeForce RTX 5090 SUPRIM SOC wegen Nichtgebrauch.
Die Grafikkarte ist wie neu und kaum genutzt. Keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden, absolut neuwertig. Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Inkl. Originalverpackung und allem Originalzubehör.
Garantie bei Digitec bis 13.10.2028, Kostenpflichtige Reparatur bis 13.10.2030.
Versandskosten: 35.- (eingeschrieben)
Gerne kann die Grafikkarte vor Ort begutachtet/abgeholt werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.