Die Häsin ist etwa 2 Jährig. Sie lebt derzeit in einer grösseren Gruppe in Aussenhaltung. Ich denke sie würde sich wohler fühlen mit nur einem Partner. Innen oder aussen ist ihr denke ich egal solange sie einen geschützten isolierten Bereich hat um sich zurück zu ziehen. Derzeit kommt sie gerne ins Haus wenn sie Ruhe braucht.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.