Velohelm, Marke Giro, Farbe türkis, Grösse 50-57cm, der Helm ist einwandfrei und vorallem unfallfrei, jedoch ist das Vordächli, das Girohelme normalerweise haben, abgebrochen, weswegen er meiner Tochter nicht mehr gefällt, sondern eher wie ein Skaterhelm aussieht. Ideal zum austragen oder er gefällt einfach?
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.