WG-Zimmer befristet

590.- al mese

17.09.2019
Lucerna, 6005
Du suchst über den Winter, ab Januar 2020 bis mindestens Ende März 2020, ein möbliertes Zimmer in einer schönen Altbauwohnung? ? Dann habe ich das Passende für dich! ?

Da ich ein Praktikum im Ausland absolvieren werde, suche ich für mein schönes Zimmer ab 1. Januar 2020 für drei Monate oder vier Monate jemand zur Untermiete.
Das Zimmer befindet sich in einer wunderschönen 4,5-Zimmer Altbauwohnung, welches du mit zwei tollen Menschen teilen wirst.
Dein Zimmer beträgt 16 Quadratmeter für 590 Franken. Es hat Parkett und ist voll möbliert.

Die frisch renovierte Altbauwohnung verfügt über eine grosse Küche mit Spülmaschine, ein grosses Bad mit Badewanne, zwei Balkone sowie einer Waschküche mit Tumbler und einer Dachterrasse zur Mitbenutzung. Die Wohnung ist sehr gut gelegen. Sie befindet sich in der Neustadt, an einer ruhigen Lage. Das Wichtigste in der Nähe, Coop und Migros sind in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Wer Lust hat, etwas zu trinken, findet das Neubad gerade auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
In der WG pflegen wir ein ungezwungenes und einfaches Zusammenleben. Wir verbringen gerne Zeit miteinander und schätzen uns gegenseitig.

In dieser Zeit wird auch ein anderes Zimmer in unserer Wohnung frei. Gerne dürft ihr euch auch zu zweit melden.
Tipo
Offerte di locazione
Affitto CHF
590.- al mese
Superficie
16m²
Indirizzo
Voltastrasse 10a
CAP
6005
Distretto
Lucerna
Link sponsorizzati

LeonieBeeli

6005, Lucerna
Pagare in modo più semplice e rapido con TWINT. Saperne di più.