*** Reinrassiger Perser-Kater Golden Tabby / M mit Nase ***

900.-

14.12.2022
Filzbach, 8757
Für den letzten Perserkater aus unserem Frühlingswurf sind wir noch auf der Suche nach einem guten neuen Zuhause. Idealerweise möchte der Kleine zu einer bestehenden Katze umziehen, einen kleinen Auslauf oder Garten würde er geniessen, kann aber auch problemlos als reine Hauskatze gehalten werden.

Der Golden Tabby Kater ist am 1. Mai 2022 zusammen mit zwei Geschwistern zur Welt gekommen und zusammen mit seinen Eltern sowie einer weiteren Perserkatze aufgewachsen.
Er ist gut sozialisiert, zutraulich und verschmust, trotzdem aber auch noch verspielt. Er ist Alltagsgeräusche gewohnt und frisst sowohl Trocken- wie auch Nassfutter.

Bereits entwurmt, zweifach geimpft und wie seine Eltern Leukose-negativ, sowie auf Katzenschnupfen getestet. Der Kater wird mit einem Starterkit abgegeben.

Für weitere Fotos, bei Fragen oder für einen unverbindlichen Besuch melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon.

Beste Grüsse, Familie Frei
Tipo
Offerte
Prezzo CHF
900.-
CAP
8757

Walter Frei

Filzbach, 8757