Ich verkaufe mein wunderschönes Graues Puch Maxi S wegen nicht Gebrauch. Es ist in einwandfreiem Zustand und läuft sehr zuverlässig. Vor kurzem wurde das Mofa komplet gemacht und hat jetzt eine neue Zündung und der vergaser wurde gebutzt.Die Teile sind alle orginal und es war nie frisiert. Bei Interesse und Fragen sehr gerne melden!
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.