Beschreibung bitte immer genau durchlesen!
Achtung ich habe kein TWINT!
KEIN POSTVERSAND!
Abholung durch Käufer! (In Bern (Schweiz)
(Nach Terminvereinbarung)
Und nur gegen Barzahlung!
Bitte nehmen Sie das Geld genau mit,den ich habe kein Rückgeld!
Guter Zustand
Wurde wenig gebraucht
Farbe = schwarz
Mit farbigen Füssen
(Tasche ist auch ganz schwarz)
Siehe Fotos (Aus dem Internet)!
Mit normalen Gebrauchspuren!
Ohne Nachverhandlungen!
(Privatverkauf!)
Und ohne Garantie!
Für Fragen (In Tutti) stehe ich gerne zur Verfügung!
Werden von mir möglich schnell beantwortet!
BITTE SCHAUEN SIE AUCH MEINE ANDEREN INSERATE AN.
Es lohnt sich bestimmt!!!
Danke!