Eine sehr schöne Gitarre Tolle Saitenlage, herrlicher Klang insgesamt ein sehr gut spielbares Instrument. Ich verkaufe sie nur, weil ich zu viele Gitarren habe und es mir lieber ist, wenn sie gespielt werden, als dass sie nur im Regal stehen. Eine der schönsten und natürlichsten Gitarren, die ich je besessen habe
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.