Hallo zusammen, ich bin ein 13-jähriger Junge und brauche ab und zu etwas Geld, weil das Taschengeld meiner Eltern immer etwas knapp bemessen ist.
Meine Tante hat mir nun Schuhe gegeben, die ich verkaufen darf. Die Hälfte des Preises darf ich behalten.
Ich finde diese Schuhe eigentlich nicht schlecht für eine Frau, aber selber würde ich sie nie anziehen. Die Marke ist Mango, Grösse 37. Meine Tante hat sie nur einmal getragen an der Hochzeit meiner Cousine. Und auch da nur etwa 2 Stunden. Die Hochzeit war auch schön, vor allem das Essen gefiel mir.
Etwas verrückt, sie schon wieder zu verkaufen. Aber umso besser für mich. Ich wünsche jedenfalls viel Spass damit!