viel zu schön um es nur als Nachthemd zu tragen. Ich habe mehrere. Dieses Stück ist aber irgendwie viel grösser geschnitten, als die anderen, die ich bestellt hatte. Dummerweise in Deutschland bestellt, weshalb sich das Rücksenden nicht lohnt. Nie getragen. Mit Etikwtte noch dran. Neupreis irgendwie um die 55? plus CH Mehrwertsteuer und Zollabfertigung etc. Ich bin 160 gross und bei mir ist es wadenlang und weit genug als luftiges Sommerkleid.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.